Branding, das zum Unternehmen passt

UNIKATE VON DER CREATIVECOUCH

Jedes Unter­n­ehmen ist einzig­­artig! Da würde mir jeder CEO mit großer Be­­geisterung zustimmen. Dass damit auch jede Marke so einzig­­artig wie die Firma ist, für die sie steht, ist für mich als 1-Mann Werbeagentur aus Butzbach ganz klar. Aber auch Kund:innen wollen von mehr als nur einem hübschen Logo profitieren. Gut durch­­dachtes Branding schafft es, eine emotionale Bind­­ung zwischen den Interessenten und der Firma her­­zustellen und so ihre Philo­s­ophie und Werte zu ve­r­mitteln.

Werbeagentur Butzbach creativecouch | deine Agentur für eine erfolgreiche Brand | Branddesign

WAS HEIßT BRANDING ÜBERHAUPT?

Ich als Werbepartner kreiere Brandings, um einer Marke – einer Brand – Wiedererkennungswert zu schenken. Dabei macht es deutlich mehr, als nur gut aussehen. Es sorgt dafür, dass Kund:innen sich mit der Marke verbunden fühlen und Emotionen mit ihr assoziieren. Unternehmen mit einer guten Brandstrategie heben sich von ihren Wettbewerber:innen ab.

Markenentwicklung & Markenaufbau

Es sind die Philosophie und die Werte eines Unternehmens, die aus einem Produkt ein Erlebnis machen. Das Eis aus der Kindheit, dass sich seit 50 Jahren nicht verändert hat oder die Laufschuhe, die uns motivieren darin zu gehen. Ohne Markenstrategie wären Produkte nur Produkte, doch Kund:innen weltweit wollen mehr als das. Sie möchten Erinnerungen, Erlebbares und einzigartige Momente – und das mit Sinn! Die creativecouch baut also Marken auf und lässt sie durch ihre Einzigartigkeit herausstechen. Es geht um mehr als Design oder Slogans. Es geht um eine Kommunikationsstrategie, die Sinn ergibt und sich auch wirtschaftlich rentiert.

MARKEN, AUF DIE MAN SICH VERLASSEN KANN

Statistiken belegen, dass Unternehmen mit einer guten Markenstrategie mehr Vertrauen geschenkt und durch treue, markenbewusste Kund:innen mehr Umsatz generiert wird:

11,48 Millionen

Personen in Deutschland stimmen der Aussage zu, dass ein Markenartikel etwas teurer sein muss, weil die Qualität auch besser sei.

13,13 Millionen

in Deutschland lebenden Personen stimmen der Aussage zu, dass man sich beim Kauf eines Markenartikels sicher sein kann, gute Qualität zu erhalten.

UND WER SITZT JETZT EIGENTLICH AUF DER CREATIVECOUCH?

Menschen, die die digitale Revolution in die Hand nehmen. Wortwörtlich! Hier werden Strategien geschmiedet, an Logos getüftelt und an einem effektiven und gut durchdachten UX Design gearbeitet. Es muss an vielen Schrauben gedreht werden, um gemeinsam das perfekte Ergebnis zu bekommen.

Für Unternehmer:innen kann das oft überfordernd sein und die Frage aufwerfen, welche dieser Maßnahmen nun wirklich effektiv sind. Wer auf diese Frage noch keine Antwort gefunden hat, riskiert sein Geld und seine Zeit aus dem Fenster zu werfen.

ZUM INDIVIDUELLEN ERFOLG DURCH ANALYSE & STRATEGIE

Als direkter Werbepartner aus Butzbach behalte ich dich den Überblick. Alles, was ich von dir benötige, ist die Individualität deines Unternehmens! Ich baue auf deine einzigartigen Werte, Emotionen und kreiere passende Strategien und Ideen. Es gibt keinen fertigen Bausatz und kein Ei gleicht dem anderen. Jede Branche, jede Firma und jede:r Kund:in hat besonderen und einzigartige Eigenschaften, die ich bei allen digitalen Maßnahmen berücksichtigen.

Ich nehme alle Faktoren genau unter die Lupe, analysiere und starte durch. Mit einer Strategie, die es so nur einmal gibt und dich in deinem wirtschaftlichen Umfeld hervorheben wird. Ich nehme mir für dich Zeit und berate dich auf Augenhöhe mit meiner Expertise.

NACH DEM BRANDING IST VOR DEM ERFOLGSKURS

Das Kreieren einer Markenstrategie ist nur ein Teil der erfolgreichen Kommunikation. Ich möchte dir eine langfristige Partnerschaft und Zusammenarbeit bieten, um gemeinsam einen erfolgreichen Weg zu gehen.